Macduff 2012 · Oloroso Hogshead · The Whisky Chamber

Single Malt Whisky

The Whisky Chamber ist ein unabhängiger Abfüller aus Rheinfelden.

65,00 €

130,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Wir freuen uns schon sehr wieder die schönen Abfüllungen von Thomas Ide auch im Jahr 2023 zu präsentieren. In diesem Fall ein Macduff aus der Speyside, aus dem Jahr 2012 gereift in einem ehemaligen Oloroso Hogshead. Abgefüllt mit 10 Jahren und in Fassstärke.

 

Geschmacklich zeigt er sich mit als Sherry Bombe mit viel Karamell. Rosinen und Sherry. Dabei aber wirkt er super komplex.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Speyside

Fassart

ex Oloroso Hogshead


Jahr

29. Mai 2012

Stärke

55,8% vol.

Abgefüllt

24. August 2022

Alter

10 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Scotch Whisky 

Flaschenzahl

319 Flaschen

FASSNUMMER

#TWC 0291

Inhalt

500ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

The Whisky Chamber, Theresienstrasse 11, 79618 Rheinfelden


Weitere Empfehlungen