&

 


PRIVATE BOTTLE


VERBINDUNG

Die Private Bottle ist für alle Fans des Kelly's in Ulm und Whisky Leaks Ulm. Es geht um die Verbindung von Geselligkeit und einer guten Flasche Whisky. Diese Verbindung wollen wir euch durch die Private Bottle ermöglichen. Ein exklusiver Verbund von aktuell möglichen 20 Mitgliedern, welche gerne ihre private Flasche im Kelly's Irish Pub in Ulm haben möchten.

 

EXKLUSIVITÄT

Dabei habt ihr freien Zugriff auf diese eine Flasche während den normalen Öffnungszeiten, um sie mit Freunden oder anderen Mitgliedern zu genießen. Die Flaschen bekommen einen eigenen Platzhalter im Schrank (siehe unten) und werden dort ausgestellt. Mit eurer ganz persönlichen Member-Karte weist ihr euch gegenüber den Mitarbeitern des Kelly's aus und sie werden euch, eure persönliche Flasche mit Gläsern aushändigen.

GEMEINSCHAFT

Durch die Private Bottle bilden wir eine Gemeinschaft, welche sich durch unsere Gemeinsamkeit, dem Whisky, auszeichnet. Diese Gemeinschaft feiern wir zwei mal im Jahr um unsere jeweiligen Flaschen auch mal gemeinsam zu genießen.


Aber nichts geht ohne Regeln...


 

SLOT

#01

Andreas B.

 


 

SLOT

#02

Lars A.

 


 

SLOT

#03

Michael K.

 


 

SLOT

#04

Richi K.

 


 

SLOT

#05

Stefan L. 



 

SLOT

#06

Stefan M.


 

SLOT

#07

Manfred S.


 

SLOT

#08


 

SLOT

#09

Daniel Z.


 

SLOT

#10

 

 



 

SLOT

#11

Thomas N.

 


 

SLOT

#12

Mink B.

 


 

SLOT

#13

Daniel G.

 


 

SLOT

#14



 

SLOT

#15

Ulrich S.

 



 

SLOT

#16

Sergej P. 


 

SLOT

#17

Julian S.


 

SLOT

#18

Patrick D.


 

SLOT

#19



 

SLOT

#20

Markus M.