Glenallachie · 12 Jahre

Single Malt Whisky

39,90 €

57,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Nun ist es endlich soweit, die erste Core Range nach doch einiger Geschichte ist nun erhältlich. Billy Walker, ehemaliger Master Distiller von Glendronach & BenRiach, hat nun Glenallachie als neuer Besitzer zu einer Core Range verholfen, war der Whisky doch nur von unabhängigen Abfüllern zu haben. Eben bis jetzt!

 

Der 12 jährige Glenallachie stellt die Standard Version der Range dar und gehört damit auch preislich zum Einstieg.

Land Schottland
Region Speyside
Bezeichnung

Whisky

Fassart

Oloroso & PX & Virgin Oak

Getorft

Nein

Besonderheit

Erste Core Range

Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Alter 12 Jahre
Destilliert -/-
Abgefüllt

-/-

Fassnummer

-/-

Flaschenanzahl

-/-

Alkoholgehalt

46,0% vol.Alc.

Inhalt

700ml

Lebensmittel-Unternehmer

The Glenallachie Distillery Glenallachie Aberlour Banffshire AB38 9 LR/GB


Weitere Empfehlungen