Bushmills · 16 Jahre · Rare Irish Whiskey

Irish Single Malt Whiskey

Bushmills ist wohl eine der ältesten Brennereien der Welt mit Sitz in Nordirland.

69,90 €

99,86 € / L
  • aktuell nicht verfügbar! Bitte Anfragen!

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Nun erstrahlt auch der 16 jährige Bushmills in einem neuen Design, na klar darüber läßt sich immer streiten, aber auf den Inhalt kommt es definitiv an. Wundervoll smooth und immer sehr lecker, dafür steht der Bushmills 16 schon seit Jahren. Immer noch als Triple Wood mit Oloroso Sherry, Bourbon und ex Port Pipes. Wer ihn nicht kennt, sollte das auf jeden fall mal nachholen, es lohnt sich.

RANGE

Originalabfüllung

Land

Irland

Region

Nordirland

Fassart

ex Oloroso Sherry & Bourbon & Port Pipes


Jahr

-/-

Stärke

40,0% vol.

Abgefüllt

04. August 2021

Alter

16 Jahre


Bezeichnung

Irish Whiskey

Flaschenzahl

-/- Flaschen

Batchnummer

new design

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

NEIN

Getorft

Nein

Unternehmer

Old Bushmills Distillery Co. Ltd. 2 Distillery Road BT57 8XH Irland


Weitere Empfehlungen