Royal Brackla · 2010 · Port Hogshead Finish · Malts of Scotland

Single Malt Whisky

Malts of Scotland ist ein deutscher unabhängiger Abfüller aus Paderborn.

59,00 €

84,29 € / L
  • aktuell nicht verfügbar!

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Nun ist auch das erste Outturn 2021 von Malts of Scotland, Thomas Ewers eingetroffen. Dieser Royal Brackla aus den Highlands ist aber noch am Ende des Jahres 2020 abgefüllt worden. Aus einem ex Bourbon und Port Wein Hogshead Finish gelagerter Whisky von 2010. Im Geschmack orientiert sich dieser Malt an Pflaumenkompott, Johannisbeeren, Pfirsiche, Aprikose mit viel süßem Honig und Rumrosinen in Schokolade.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Highlands

Fassart

ex Port Hogshead Finish


Jahr

2010

Stärke

54,8% vol.

Abgefüllt

2020

Alter

-/- Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

299 Flaschen

Fassnummer

#MOS 20048

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Malts of Scotland, Senefelder Straße 7, 33100 Paderborn, Germany


Weitere Empfehlungen