Kavalan · Peaty Cask · 2018

Taiwan Single Malt Whisky

Kavalan ist eine Brennerei aus Taiwan.

139,00 €

198,57 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Dieser Peaty Cask Kavalan lässt uns einfach nicht los, schon vor 3 Jahren in einem Tasting hat uns dieser Single Malt aus Taiwan absolut umgehauen und gehört mal zu unseren Topsellern, nun ist er wieder aufgetaucht und wir freuen uns sehr euch diesen auch im Jahr 2021 zu präsentieren. Laut Gerüchten handelt es sich um ein ex Laphraoig Fass, welches dem Kavalan seine Rauigkeit verliehen hat. Einmalig, ungewöhnlich und verdammt lecker. Wer Rauch im Whisky mag, sollte hier definitiv probieren.

RANGE

Originalabfüllung

Land

Taiwan

Region

-/-

Fassart

ex peaty Cask (even. ex Laphroaig)


Jahr

-/-

Stärke

57,8% vol.

Abgefüllt

18. September 2018

Alter

-/- Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

398 Flaschen

Fassnummer

-/-

Inhalt

700ml


Farbstoff

-/-

Kühlfiltriert

-/-

Getorft

Ja

Unternehmer

La maison du whisky 8-10 Rue Gustave Eiffel 92110 Clichy / Fr


Weitere Empfehlungen