Amrut · Spectrum 004 · 2021

Indian Single Malt Whisky

Amrut ist eine sehr bekannte Brennerei aus Indien.

153,00 €

218,57 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Im letzten Onlinetasting durften wir nun endlich den Spectrum kosten und dieser hat uns im Haus komplett überzeugt, noch nie hatte ich eine so tolle Kombination von Amrut im Glas. Dieser Malt kann sich wirklich nicht entscheiden, sehr komplex mit einer sehr interessanten Mentholnote und Früchten, Espresso, Leder und geröstetem Brot. Wow was für ein Whisky.

RANGE

Original Abfüllung

Land

Indien

Region

Bangalore

Fassart

Ex American Oak, French Oak, Oloroso & PX Hybrid Casks


Jahr

-/-

Stärke

50,0% vol.

Abgefüllt

September 2021

Alter

-/- Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

6000 Flaschen

Fassnummer

2021

Inhalt

700ml


Farbstoff

-/-

Kühlfiltriert

-/-

Getorft

Nein

Unternehmer

Amrut Distillers PVT LTD. Kambipura, Bengalore 560074 India


Weitere Empfehlungen