Texas Legation · Bourbon Whiskey · Batch No. 2 · Berry Bros. & Rudd

Texas Bourbon Whiskey

Dieser Texas Legation wird vom englischen Abfüller Berry Bros & Rudd auf den Markt gebracht.

49,90 €

71,29 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Ich musste die Flasche gleich aufmachen um mich von diesem Bourbon zu überzeugen. Sehr lecker, die Jugend kann ich hier nicht ganz so spüren, tief, fruchtig, kirschig mit schöner Holznote und etwas Marzipan. Berry Bros & Rudd hat diesen in einer Auflage von 5000 Flaschen auf den Markt gelegt und ich bin wirklich sehr begeistert. Schönes Ding!

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

USA

Region

Texas

Fassart

American Oak


Jahr

-/-

Stärke

46,2% vol.

Abgefüllt

-/-

Alter

-/-


Bezeichnung

Texas Bourbon Whiskey

Flaschenzahl

5000 Flaschen

Batchnummer

Batch No. 2

Inhalt

700ml


Farbstoff

Ja

Kühlfiltriert

Ja

Getorft

Nein

Unternehmer

Berry Bros & Rudd, 3 St. James Street London / GB


Weitere Empfehlungen