Lone Whisker · 12 Jahre

Kentucky Straight Bourbon

Lone Whisker stellen aktuell nur den 12 jährigen in einer Small Batch Variante her.

139,90 €

186,53 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Für alle Fans, anspruchsvoller Bourbon's ist dieser hier eine wirkliche Empfehlung. Ich selbst durfte ihn kosten und war hin und weg. Diesen muss ich einfach anbieten und freue mich nun auch noch ein paar Flaschen ergattert zu haben. 

Der Lone Whisker ist eine Kombination aus 74% Mais, 21% Roggen und 5% gemälzte Gerste. Gereift in fresh Bourbon Barrels für ganze 12 Jahre. Zahlreiche Auszeichnung hat er schon bekommen und ist wirklich aktuell einer meiner beliebtesten Bourbons.

RANGE

Originalabfüllung

Land

USA

Region

Kentucky

Fassart

Fresh Bourbon Barrels


Jahr

6. Januar 2005

Stärke

46,9% vol.

Abgefüllt

2017

Alter

12 Jahre


Bezeichnung

Kentucky Straight Bourbon

Flaschenzahl

2000

Fassnummer

-/-

Inhalt

750ml


Farbstoff

-/-

Kühlfiltriert

-/-

Getorft

Nein

Unternehmer

Lone Whisker Distillery, Boone County, Kt, USA


Weitere Empfehlungen