Buffalo Trace · Single Barrel · Kirsch

Single Barrel Bourbon

Buffalo Trace ist ein original Kentucky Straight Bourbon

29,90 €

42,71 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Wer schon einmal einen Buffalo Trace probiert hat, der weiß wie schön hier die Vanille und Karamellnoten ausgeprägt sind. Jetzt wissen wir zusätzlich zu den tollen Aromen auch, dass die Single Barrel noch eine Kategorie besser sind und dieses dürfen wir nach ca. 3 Jahren wieder präsentieren. Leider nur aktuell limitiert zu haben, aber dafür ist der Preis doch sehr human.

RANGE

Originalabfüllung

Land

USA

Region

Kentucky

Fassart

Fresh American Oak


Jahr

-/-

Stärke

40,0% vol.

Abgefüllt

-/-

Alter

min 4 Jahre


Bezeichnung

Single Barrel Bourbon

Flaschenzahl

-/-

Fassnummer

-/-

Inhalt

700ml


Farbstoff

-/-

Kühlfiltriert

-/-

Getorft

Nein

Unternehmer

Diversa Spezialitäten, Hubert-Underberg-Allee 1 47495 Rheinberg


Weitere Empfehlungen