Blackened · Batch 99 · Whiskey by Metallica

American Whiskey

Dies ist der offizielle Whiskey der Band Metallica.

89,90 €

119,87 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Jedes Batch dieses American Whiskey der Band Metallica, hat eine eigene Playlist. Unter folgendem Link kann man die Playlist aufrufen - PLAYLIST.

Der Whiskey wurde in Black Brandy Cask gelagert und durch die Beschallung mit der angegebenen Playlist wurden die Fässer beschallt, um mit dem Holz perfekt zu interagieren. Ist doch einfach eine nette Geschichte, wir haben nun Batch 99 für euch ab Lager und freuen uns diesen Whiskey nach Jahren, anbieten zu können.

RANGE

Original Abfüllung

Land

USA

Region

-/-

Fassart

Black Brandy Cask


Jahr

-/-

Stärke

45,0% vol.

Abgefüllt

-/-

Alter

-/-


Bezeichnung

American Whiskey

Flaschenzahl

ca. 5000 Flaschen

Batchnummer

Batch #99

Inhalt

750ml


Farbstoff

Ja

Kühlfiltriert

Ja

Getorft

Nein

Unternehmer

Berry Bros & Rudd, 3 St. James Street London / GB


Weitere Empfehlungen