Balcones · Baby Blue · Texas Spirit

Texas Spirit

Der erste Baby Blue Mais Spirit seit der Prohibition.

49,90 €

71,29 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Dieser Texas Whisky ist noch kein richtiger, da er ohne Angabe ca. 2,5 Jahre alt ist, und als Spirit geführt wird. Also noch kein Whisky. Aber seit der Prohibition der erste geröstete Baby Blue Corn Spirit der wieder gebrannt wurde und gleich unheimlich viel Anklang in der Whisky Szene fand. Da musste ich diesen gleich probieren und mir hat er wirklich außerordentlich gut geschmeckt, hatte ich so nicht erwartet und kann man für experimentierwillige absolut empfehlen.

Im Geschmack ist er sehr intensiv mit braunem Zucker, etwas Tee und würzig. Etwas nussiges kann man auch schön erkennen. 

RANGE

Originalabfüllung

Land

USA

Region

Texas

Fassart

Fresh Bourbon Barrels


Jahr

-/-

Stärke

46,0% vol.

Abgefüllt

9. Juli 2019

Alter

-/-


Bezeichnung

Texas Spirit

Flaschenzahl

-/-

Batchnummer

BB19/2

Inhalt

700ml


Farbstoff

-/-

Kühlfiltriert

-/-

Getorft

Nein

Unternehmer

Balcones Distilling

225 S 11th St. Waco TX USA 


Weitere Empfehlungen