Whitlaw · 2013 · Signatory Vintage · Cask Strength · Sherry Butt Finish · für Kirsch Import

Single Malt Whisky

Dies ist eine Single Cask Abfüllung von dem unabhängigen Abfüller Signatory Vintage.

82,90 €

118,43 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Kirsch bringt wieder eine schöne Range in einfach Flasche, ideal zum nur Trinken. Whitlaw ist ein Mystery Islands Whisky welcher natürlich unter den Kennern wohl bekannt ist, aber nicht genannt werden darf. Die Farbe ist schön dunkel und diese Abfüllung hat einen berühmten Bruder, nämlich den Whitlaw aus Fass 120 der Viking Serie. Preislich liegen zwischen den Beiden aktuell Welten, aber dann kann man den auch einfach genießen! Schön fruchtige Komponenten mit mineralischen Rauch und Zitrusakzenten. 

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Islands

Fassart

ex Sherry Butt Finish


Jahr

19. Juni 2013

Stärke

59,5 % vol.

Abgefüllt

14. Februar 2022

Alter

8 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

693 Flaschen

Fassnummer

# 121

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Signatory Vintage Scotch Whisky Co. Ltd. Pitlochry PH16 5JP/GB


Weitere Empfehlungen