Talisker · Dark Storm

Single Malt Whisky

Dieser Talisker ist leider nur noch begrenzt verfügbar, da er offiziell von der Brennerei nicht mehr angeboten wird.

55,90 €

55,90 € / L
  • im Zulauf

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Der Talisker Darm Storm gehört schon fast zu den berüchtigsten Whiskys von Talisker, da er in speziell stark ausgebrannten Whiskyfässern gelagert wurde. Leider ist die Farbe hierbei nicht ausschlaggebend, da der Whisky leider immer noch gefärbt wird. Dafür wird man mit einem satten Liter belohnt, denn die Flasche ist aus dem Travel Retail. 

Der Dark Storm wird immer seltener, da er auf dem Markt immer rarer wird.

 

Im Geschmacksprofil überzeugen bei diesem Talisker der gern beschrieben Chili Catch, dazu tolle Gewürze gepaart mit schwarzen Johannisbeeren. Der Rauch kommt milder daher als Gedacht.

RANGE

Originalabfüllung

Land

Schottland

Region

Inseln

Fassart

Dark Charred


Jahr

-/-

Stärke

45,8% vol.

Abgefüllt

-/-

Alter

No Age Statement


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

-/-

Fassnummer

-/-

Inhalt

1000ml


Farbstoff

Ja

Kühlfiltriert

Ja

Getorft

Ja

Unternehmer

Talisker Distillery Carbost Isle of Skye IV 47 8SR/GB


Weitere Empfehlungen