Talisker · 9 Jahre · Sherry Butt · Old Malt Cask · Hunter Laing

Single Malt Whisky

Talisker ist eine von aktuell 2 Brennereien auf der Insel Skye

114,90 €

164,14 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Ich habe ja schon fast nicht mehr an diese schöne Abfüllung geglaubt. Ein Sherry gereifter unabhängiger Talisker mit 9 Jahre. Abgefüllt von Hunter Laing in der Old Malt Cask Serie. Dieser Serie wird immer in erhöhter Trinkstärke von 50% abgefüllt und als Single Cask. Die unabhängigen Talisker Abfüllungen sind Immer ein schönes Highlight, da es von Talisker leider nicht so viel unabhängig gibt, die Brennerei aber sehr beliebt ist bei Whiskyliebhaber aus aller Welt. 

Geschmacklich tendieren wir zu feinem Rauch mit süßen Äpfeln und Torfaroma. Eigentlich genau so wie er sein muss!

RANGE

Original Abfüllung

Land

Schottland

Region

Isle of Skye

Fassart

ex Sherry Butt


Jahr

Dezember 2010

Stärke

50,0% vol.

Abgefüllt

2020

Alter

9 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

411 Flaschen

Fassnummer

# HL 17806

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Hunter Laing & Co. LTD G3 6AX Glasgow / GB


Weitere Empfehlungen