Talisker · Special Release · 2019

Single Malt Whisky

Talisker ist die einzige und älteste Brennerei der Insel Skye.

119,90 €

171,29 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Ganz besonders habe ich diese Flasche erwartet, da mir persönlich Talisker immer mehr ans Herz wächst, vor allem die Special Release Abfüllungen und dann noch in Fassstärke. Wann kommt man denn schon mal an sowas.

 

Auch hier wieder nach dem Motto Rare by Nature, geht es um einen intensiven Brennereicharakter und Whisky der Distillery Talisker. Volle würzige Süße mit Chili und Pfeffer. Natürlich wie immer mit einer schönen salzigen Note.

Land Schottland
Region Isle of Skye
Bezeichnung

Whisky

Fassart

Charred American Hogshead

Getorft

Ja

Besonderheit

Special Release 2019

Farbstoff

Ja

Kühlfiltriert

-/-

Alter 15 Jahre
Destilliert -/-
Abgefüllt

2019

Fassnummer

-/-

Flaschenanzahl

-/-

Alkoholgehalt

57,3% vol.Alc.

Inhalt

700ml

Lebensmittel-Unternehmer

Talisker Distillery Carbost Isle of Skye IV47 8SR/GB


Weitere Empfehlungen