Sansibar · Nineteen

Blended Malt Whisky

Sansibar ist ein deutscher Abfüllen der seinen Ursprung auf Sylt hat.

58,90 €

84,14 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Dieser 19 Jahre alte Blend von Sansibar Whisky hat mich auf der Whisky Village 2019 total überzeugt. Ich suche immer nach bestimmten Flaschen, welche auch im Einstiegsegment einen überzeugende Leistung bieten und dieser Blend ist absolut zu nennen. Tolle Sherryaromen und vorallem schön intensiv und lecker. Meine Erwartung wurde deutlich übertroffen. 

 

Die Flasche wird in 2 Designs geliefert, bitte angeben welche man möchte ( Blau oder Gelb) sollte ein Design nicht mehr lieferbar sein, so nehmen wir das Design welches noch verfügbar ist.

Land Schottland
Region -/-
Bezeichnung

Blended Scotch Whisky

Fassart

Ex Sherry unter anderem

Getorft

Nein

Besonderheit

Sansibar Whisky

Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Alter 19 Jahre
Destilliert -/-
Abgefüllt

2017

Fassnummer

-/-

Flaschenanzahl

3162

Alkoholgehalt

45,2% vol.Alc.

Inhalt

700ml

Lebensmittel-Unternehmer
Sansibar Whisky Bad Nenndorf /DE

Weitere Empfehlungen