Rob Roy's Choice · Rum Cask Finish · Mayr's Unique Finishes

Single Malt Whisky 

Markus Mayr finished seine eigenen Whiskys & Rums und das mit sehr viel Erfolg und tollen Geschmacksideen.

28,00 €

112,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Die ist ein nachgereifter Single Malt Whisky mit einem Rum Finish. Er wurde für einen Zeitraum von 17.11.2018 - 17.12.2018 in einem 5L Holzfass welches zuvor mit Rum gefüllt wurde, gefinished. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Es darf gerne bei uns vor Ort gekostet werden.

 

Wir hatten schon einige Finishes von Markus im Angebot, dieser gehört aber zum feinsten was wir bisher kosten durften. 

Land Schottland
Region Highlands
Bezeichnung

Single Malt Whisky

Fassart

Rum Cask Finish

Getorft

Nein

Besonderheit

nur kleine Auflage

Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Alter NAS
Destilliert -/-
Abgefüllt

-/-

Fassnummer

-/-

Flaschenanzahl

19

Alkoholgehalt

50,5% vol.Alc.

Inhalt

250ml

Lebensmittel-Unternehmer

Markus Mayr - Mayr's Unique Finishes - Neu-Ulm


Weitere Empfehlungen