Peatside · 2011 · Port Cask Vatting · Murray McDavid

Blended Malt Whisky

Murray McDavid ist ein schottischer unabhängiger Abfüller.

59,90 €

85,57 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Der Peatside scheint irgendwoher noch einmal aufgetaucht, ein 7 Jahre alter Blended Malt aus einem Vatting mit 2 Port Wine Barrique Fässern. Batch 4 war schon damals sehr beliebt und so sind wir sehr froh euch diese Flaschen noch einmal anbieten zu können. 

 

Geschmacklich haben wir hier gegrillte Aprikose mit Schokolade und Orangenzeste. Schön ölig und mit feiner Holzwürze. 

 

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

SECRET

Fassart

ex Bourbon & ex Port Barrique


Jahr

2011

Stärke

50,0% vol.

Abgefüllt

2019

Alter

7 Jahre


Bezeichnung

Blended Malt Whisky

Flaschenzahl

-/- Flaschen

Fassnummer

# Batch 4

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Murray McDavid, Coleburn Distillery Speyside IV30 8SN/GB


Weitere Empfehlungen