Mortlach · 2010 · Signatory Vintage · Cask Strength · Sherry Cask Finish

Single Malt Whisky

Dies ist eine Single Cask Abfüllung von dem unabhängigen Abfüller Signatory Vintage im Auftrag von Kirsch Whisky.

119,00 €

170,00 € / L
  • aktuell nicht verfügbar!

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Dies ist Mortlach wie er uns nur selten angeboten wird, zum Glück konnten wir uns bei diesem etwas bevorraten. Es ist ein 11 jähriger mit einem 16 monatigem Finish in einem fresh Sherry Butt. Daher die Farbe und der intensive Geschmack. Mehr Infos zu Geschmack können wir aktuell noch nicht liefern, da dieser ganz frisch eingetroffen ist.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Speyside

Fassart

Fresh Sherry Butt Finish


Jahr

08. Februar 2010

Stärke

57,8% vol.

Abgefüllt

27. April 2021

Alter

11 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

697 Flaschen

Fassnummer

# 16

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Signatory Vintage Scotch Whisky Co. Ltd. Pitlochry PH16 5JP/GB


Weitere Empfehlungen