Laphroaig · 1996 · 24 Jahre · The Single Malts of Scotland

Single Malt Whisky

The Single Malts of Scotland ist eine Serie vom englischen Abfüller Elixir Distillers

469,90 €

671,29 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Wir haben wirklich noch das letzte Fläschchen ergattert, eines 24 jährigen Laphroaig, abgefüllt von The Single Mals of Scotland und wohl angeblich aus einem ehemaligen Jack Daniels Fass, wenn man der Abkürzung das nachsagen kann. Gerade mal 217 Flaschen wurden von diesem in Fassstärke abgefüllt.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Islay

Fassart

ex Bourbon JD


Jahr

02. Mai 1996

Stärke

51,8% vol.

Abgefüllt

14. Juli 2020

Alter

24 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

217 Flaschen

Fassnummer

# 1-104

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Elixir Distillers London/GB


Weitere Empfehlungen