Lagavulin · 12 Jahre · Special Release · 2020

Single Malt Whisky

Dieser Lagavulin wurde Ende 2019 noch auf den Markt gebracht und hat uns alle überrascht.

129,90 €

185,57 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Nun ist er eingetroffen, das Diageo Special Release des Lagavulin 2020. Gelagert für 12 Jahre in ex Refill American Oak Cask und abgefüllt in Fassstärke von 56,4% vol.Alk. Dieser Whisky ist immer eine Wucht und etwas absolut außergewöhnliches. 

RANGE

Original Abfüllung

Land

Schottland

Region

Islay

Fassart

ex Refill Bourbon Casks

 


Jahr

2007

Stärke

56,4% vol.

Abgefüllt

28.04.2020

Alter

12 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

-/-

Fassnummer

Special Release 2020

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Lagavulin Distillery, Port Ellen, PA42 7DZ/GB


Weitere Empfehlungen