Lagavulin · 10 Jahre · Travel Exclusive

Single Malt Whisky

Dieser Lagavulin wurde Ende 2019 noch auf den Markt gebracht und hat uns alle überrascht.

74,90 €

107,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Ein schöner Lagavulin hat uns gegen Ende 2019 noch überrascht und wir freuen uns nun diesen auch bei uns präsentieren zu dürfen. Wieder ein Alter unter der Standard 16er Range, aber diesmal wirklich wieder sehr exklusiv, ohne Angabe wie lange es diese Abfüllung geben wird. Die Besonderheit ist die Verwendung von wiederaufbereiteten Fässern und ex Bourbon Fässern. Geschmacklich haben wir wieder einen typischen Lagavulin Rauch mit salzigen Aromen und Früchten. Aktuell gibt es leider keine Angaben über die Verfügbarkeit, wir hoffen aber, dass wir sie mit mehr Flaschen versorgen können...

RANGE

Original Abfüllung

Land

Schottland

Region

Islay

Fassart

rejuvenated & ex Bourbon Casks

 


Jahr

-/-

Stärke

43,0% vol.

Abgefüllt

2019

Alter

10 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

-/-

Fassnummer

-/-

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Lagavulin Distillery, Port Ellen, PA42 7DZ/GB


Weitere Empfehlungen