Images of Orkney · Malts of Scotland

Single Malt Whisky

Malts of Scotland ist ein deutscher unabhängiger Abfüller.

49,00 €

70,00 € / L
  • im Zulauf

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Die Images Serie ist ja doch eine für mich sehr interessante Serie, da man hier exzellenten Single Cask Whisky zu einem sehr vernünftigen Preis bekommt. Das ganze wird dann noch als Fassstärke abgefüllt. In diesem Fall ein Kandidat der Insel Orkney, geschmacklich fein rauchiger Pfeffer, Zitrusnoten, Stachelbeere, Honig und etwas mineralisch mit Müsli. Fein kombinierte Süße mit zartem Rauch.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Inseln

Fassart

ex Bourbon


Jahr

-/-

Stärke

53,2% vol.

Abgefüllt

2020

Alter

ohne Angabe


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

422 Flaschen

Fassnummer

#MOS20013

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Malts of Scotland, Senefelder Straße 7, 33100 Paderborn, Germany


Weitere Empfehlungen