Glenallachie · 1990 · Madeira Barrel · Selected by Billy Walker

Single Malt Whisky

Glenallachie ist eine Brennerei in der Speyside Schottland.

478,00 €

682,86 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Dieser Glenallachie ist schon eine absolute Besonderheit, da dieser von Billy Walker höchst persönlich ausgesucht wurde, dies ist übrigens auch auf der Flasche vermerkt. Eine 30 jährige Madeira Vollreifung von 1990 ist schon eine wirklich Seltenheit. 

RANGE

Original Abfüllung

Land

Schottland

Region

Speyside

Fassart

ex Madeira Barrel


Jahr

1990

Stärke

56,0% vol.

Abgefüllt

2020

Alter

30 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

298 Flaschen

Fassnummer

# 3605

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

The Glenallachie Distillery Glenallachie Aberlour Banffshire AB38 9 LR/GB


Weitere Empfehlungen