Glen Spey · 12 Jahre · Single Cask · Cask Strength · James Eadie

Single Malt Whisky

James Eadie ist ein unabhängiger Abfüller aus London.

79,90 €

114,14 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


James Eadie ein unabhängiger Abfüller aus London, hat sich so ein wenig zu einem Geheimfavouriten entwickelt, da die Abfüllungen leider immer viel zu schnell weg sind und die Qualität doch immer überzeugen kann. Bis jetzt hatte ich persönlich noch keinen Ausreiser und bin froh um jede Flasche die ich euch anbieten kann.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Speyside

Fassart

ex 1st Fill Marsala Finish


Jahr

27. September 2007

Stärke

59,7% vol.

Abgefüllt

2020

Alter

12 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

312 Flaschen

Fassnummer

#805425

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

James Eadie Ltd. 3 Schortlands, Hammersmith, London GB


Weitere Empfehlungen