Glen Garioch · 15 Jahre · Sherry Cask Matured

Single Malt Whisky

Glen Garioch ist eine schottische Highland Brennerei.

84,90 €

121,29 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Es handelt sich hierbei noch um die Abfüllung von 2019, der 15 jährige Glen Garioch wird dabei ausschließlich in ehemaligen Oloroso Sherry Fässern gelagert, erlangt dadurch sein berühmtes Aroma. Einer für mich interessantesten Single Malts als Original Abfüllung. Im Geschmacksprofil dominieren Sherryaromen, wie kann es anders sein... dazu Süße, Pflaumen, Schokolade und etwas Würze. Einfach lecker!

 

RANGE

Original Abfüllung

Land

Schottland

Region

Highlands

Fassart

ex Oloroso Sherry


Jahr

-/-

Stärke

57,3% vol.

Abgefüllt

2019

Alter

15 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

-/-

Fassnummer

# L9025 2029

Inhalt

700ml


Farbstoff

-/-

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Glen Garioch Distillers, Distillery Road  Aberdeenshire AB51 0ES / GB 


Weitere Empfehlungen