Glen Garioch · 15 Jahre · Sherry Cask

Single Malt Whisky

Dieser Glen Garioch ist leider nur noch begrenzt verfügbar, da er offiziell von der Brennerei nicht mehr angeboten wird.

74,90 €

107,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Ich bin sehr glücklich diesen Glen Garioch noch einmal anbieten zu dürfen, denn es handelt sich dabei um Restflaschen, da dieser Whisky aus dem Programm genommen wird. Ist also alle noch eine Frage der Zeit. Die Besonderheit dieser Abfüllung ist die Komplettreifung in Oloroso Sherry Fässern für 15 Jahre und das macht diesen Whisky zu etwas besonderem bei Glen Garioch.

 

Im Geschmacksprofil zeigen sich unglaublich intensive Sherryaromen, Orange, Muskat mit einer leckeren Süße. 

RANGE

Originalabfüllung

Land

Schottland

Region

Speyside

Fassart

Oloroso Sherry


Jahr

-/-

Stärke

53,7% vol.

Abgefüllt

-/-

Alter

15 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

-/-

Fassnummer

-/-

Inhalt

700ml


Farbstoff

Ja

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Glen Garioch Distillers, Distillery Road Oldmeldrum, Aberdeenshire AB 51 0ES/GB


Weitere Empfehlungen