Glasgow 1770 · Limited Edition · Germany Exclusive · 1st Fill Oloroso Sherry Single Cask

Single Malt Whisky

Glasgow 1770 ist eine Brennerei direkt in Glasgow.

89,90 €

179,80 € / L
  • aktuell nicht verfügbar!

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Im Herbst 2020 kam Glasgow mit dem ersten Single Cask welches abgefüllt wurde direkt nach Deutschland, nun dürfen wir im Juni 2021 das nächste Single Cask begrüßen. Mit gerade mal 570 Flaschen sind hier die Flaschen wieder sehr rar. Dazu noch eine unheimlich dunkle Farbe da hier ein 1st Fill Oloroso Sherry ausgewählt wurde. 

 

RANGE

Original Abfüllung

Land

Schottland

Region

Lowlands

Fassart

ex 1st Fill Oloroso Sherry Cask


Jahr

26. November 2015

Stärke

61,7% vol.

Abgefüllt

27. März 2021

Alter

5 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

570 Flaschen

Fassnummer

# 15/165

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Glasgow Distillery Co. Deanside Road Glasgow G52 4XB / GB


Weitere Empfehlungen