Double Cask Vol II · Aberlour/Ardmore · 8 Jahre · Best Dram

Blended Malt Whisky

Best Dram ist ein unabhängiger Abfüller aus Deutschland

78,90 €

112,71 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Best Dram ist ein deutscher unabhängiger Abfüller, welcher sich hauptsächlich auf Fassstärken konzentriert und ihr wisst ja, dass dies genau unser Ding ist. Die Besonderheit dieser Abfüllung ist, eine Kombination aus 2 Fässern jeweils von Aberlour und Ardmore, es wird also Sherry Süße mit schönem Highland Rauch vermischt. Gilt demanch natürlich schon als Blend, macht aber gar nichts.

 

Land Schottland
Region Speyside & Highland
Bezeichnung

Whisky

Fassart

Double Cask

Getorft

Ja

Besonderheit

Ein Blend aus 2 Brennereien

Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Alter 8 Jahre
Destilliert 2008
Abgefüllt

2017

Fassnummer

-/-

Flaschenanzahl

-/-

Alkoholgehalt

59,4% vol.Alc.

Inhalt

700ml

Lebensmittel-Unternehmer

Best Dram · Müller & Rieck Spirituosen Handel & Import GbR

Limbergen 46 48249 Dülmen /D


Weitere Empfehlungen