Deanston · 2007 · 12 Jahre · Signatory Vintage · Kirsch Whisky

Single Malt Whisky

Dies ist eine Single Cask Abfüllung von dem unabhängigen Abfüller Signatory Vintage im Auftrag von Kirsch Whisky.

92,90 €

132,71 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Es darf auch mal wieder ein Deanston sein, passende 12 Jahre und gereift in einem Sherry Butt. Abgefüllt als Fassstärke und mit einer Limitierung von nur 625 Flaschen. Geschmacklich verführt er den Genießer mit Anklängen von Datteln, Feigen, toller Würze und feiner Schokolade. Ach ich bin einfach ein Fan der unabhängigen Deanston Abfüllungen. 

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Highlands

Fassart

Sherry Butt


Jahr

14. Juli 2007

Stärke

64,4% vol.

Abgefüllt

28. Februar 2020

Alter

12 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

625 Flaschen

Fassnummer

#900145

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Signatory Vintage Scotch Whisky Co. Ltd. Pitlochry PH16 5JP/GB


Weitere Empfehlungen