Caol Ila · 2007 · 13 Jahre · Hermitage Wood Finish · Gordon & Macphail

Single Malt Whisky

Gordon & Macphail ist ein schottischer unabhängiger Abfüller.

109,00 €

155,71 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Von Gordon & MacPhail kam noch kurz vor Ende des Jahres ein Caol Ila heraus der eigentlich schon ein alter Bekannter ist. Die Hermitage Cask Finish Serie ist schon ein wenig legendär und seit Jahren im Whisky Bereich eine Bank. Für 3 Jahre wurde der Caol Ila in Hermitage Wein Fässern nachgereift und verleiht diesem ein wunderbar fruchtig, süßes Aroma. Extrem Harmonisch und lecker. Etwas BBQ mit Sommerbeeren und Mandeln.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Islay

Fassart

ex Refill Bourbon & Hermitage Cask Finish


Jahr

2007

Stärke

45,0% vol.

Abgefüllt

20. April 2021

Alter

13 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

3934 Flaschen

Fassnummer

# 21/067

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Gordon & MacPhail Boroughbriggs Road Elgin Moray IV30 1JY/GB


Weitere Empfehlungen