C. Dully · 2011 · Caol Ila · 9 Jahre

Single Malt Whisky

C. DULLY ist ein Schweizer unabhängiger Abfüller.

99,00 €

141,43 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


An diesem Caol Ila bin ich einfach nicht vorbei gekommen, die Flasche ist eine wirkliche Schönheit aber der Inhalt zählt ja bekannter maßen. Hier empfängt uns ein fruchtiger Caol Ila mit intensivem Zitrusaroma und feiner Rauchigkeit. Das Mundgefühl ist dabei schön ölig und der Abgang sehr lang. Schön ausgesucht. 

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Islay

Fassart

ex 1st Fill Barrel


Jahr

10. Mai 2011

Stärke

58,5% vol.

Abgefüllt

10. Juni 2020

Alter

9 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

262 Flaschen

Fassnummer

# 101

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

CIDU Collection GmbH

Lützelaustraße 75

6353 Weggis / CH


Weitere Empfehlungen