C. Dully · 1991 · Burnside · 28 Jahre

Blended Malt Whisky

C. DULLY ist ein Schweizer unabhängiger Abfüller.

239,00 €

341,43 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Ja so ein Burnside ist schon ein spannendes Ding, als Blended Malt deklariert, da er als sogenannter Teaspooned Whisky gilt, das heißt wir haben hier laut Vermutungen und Angabe auf dem Etikett einen Single Cask Balvenie, welcher mit ein wenig Glenfiddich vermählt wurde. Wir dürfen uns hier auf einen fruchtig, süßen Malt freuen, welcher ein tolles Alter erreicht hat. Leider ist auch hier die Anzahl der Flaschen mit 199 Stück nur sehr gering.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Speyside

Fassart

ex Bourbon Barrel


Jahr

30. Oktober 1991

Stärke

45,0% vol.

Abgefüllt

04. Mai 2020

Alter

28 Jahre


Bezeichnung

Blended Malt Whisky

Flaschenzahl

199 Flaschen

Fassnummer

# 7367

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

CIDU Collection GmbH

Lützelaustraße 75

6353 Weggis / CH


Weitere Empfehlungen