buair an diabhail of Islay vol. XIV· The Whisky Chamber

Single Malt Whisky

The Whisky Chamber ist ein unabhängiger Abfüller aus Rheinfelden.

68,90 €

137,80 € / L
  • im Zulauf

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Immer wieder sind mir The Whisky Chamber Abfüllungen über den Weg gelaufen und ich war stets angetan von den tollen Abfüllungen. Nach dem sich unser Angebot auf unabhängige Abfüller konzentriert, musste ich einfach mal anfragen ob wir diese Abfüllungen auch ins Sortiment, aufnehmen können. Naja was soll ich sagen, tadaaaaaaaa.

 

Da sind die ersten Abfüllungen, natürlich alle in Fassstärke.

 

Aroma: Rauch (Phenole), Vanille, Toffee und etwas Obst ist auch dabei

Geschmack:

Nachklang: Lang und schön komplex

Land Schottland
Region Islay
Bezeichnung

Whisky

Fassart 1st fill Bourbon - Single Cask
Getorft

Ja

Besonderheit

Fassstärke

Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Alter -/-
Destilliert -/-
Abgefüllt

Januar 2018

Fassnummer

-/-

Flaschenanzahl

434

Alkoholgehalt

58,9% vol.Alc.

Inhalt

500ml

Lebensmittel-Unternehmer

The Whisky Chamber, Theresienstrasse 11, 79618 Rheinfelden


Weitere Empfehlungen