Brackla · 2011 · Sherry Cask · Duncan Taylor · Private Bottling

Single Malt Whisky

Dies ist ein Private Single Cask von Ducan Taylor.

74,90 €

107,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Na das ist schon etwas sehr exklusives, denn hier eröffnet uns Kirsch Import zusammen mit Duncan Taylor einen Einblick in die Archive des Fasslagers von Duncan Taylor. Nur dieses mal handelt es sich um Vollreifungen aus einem Sherry Fass. Der Brackla hat eine wundervolle Farbe und wurde in Fassstärke von 54,5 % vol.Alk abgefüllt. Gerade einmal 371 Flaschen sind davon in Umlauf. 

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Highlands

Fassart

ex Sherry Cask


Jahr

12. April 2011

Stärke

54,5% vol.

Abgefüllt

04. November 2021

Alter

10 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

371 Flaschen

Fassnummer

# 939000641

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Duncan Taylor Scotch Whisky Ltd. King Street Huntly AB54 8JU / GB

 


Weitere Empfehlungen