Ben Nevis · Ancient Mariner · 19 Jahre · Cask Z98/669

Single Malt Whisky

Ancient Mariner heißt eine Serie des britischen Abfüllers, The Hebridean Liqueur Co.

99,50 €

199,00 € / L
  • im Zulauf

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Die Abfüllungen von Ancient Mariner gehören schon zu den ungewöhnlichsten im Design, aber der Geschmack zählt ja und dieser Ben Nevis ist wirklich hervorragend, denn ich besitze diese Flasche schon seit längerem, jetzt kann ich Sie aber auch endlich anbieten. Mit einer schönen Reifezeit von 19 Jahren ist er recht komplex und fordert zum experimentieren auf. Sollte man wirklich probiert haben! Fans des Ben Nevis wird dieser absolut begeistern.

 

Land Schottland
Region Highlands
Bezeichnung

Single Malt Whisky

Fassart

Oak Cask

Getorft

Nein

Besonderheit Single Cask Abfüllung
Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Alter 19 Jahre
Destilliert -/-
Abgefüllt

August 2018

Fassnummer

Z98 / 669

Flaschenanzahl

403

Alkoholgehalt

46,1% vol.Alc.

Inhalt

500ml

Lebensmittel-Unternehmer

Ancient Mariner Single Malt 44 Campbell Street Helensburgh G84 8XZ, UK


Weitere Empfehlungen