Ardnamurchan · AD/10.21:06

Single Malt Whisky

Ardnamurchan ist eine Brennerei in den schottischen Highlands.

48,00 €

68,57 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Ardnamurchan ist eine noch sehr junge Brennerei aber schon mit tollen Whiskys. In diesem Fall die aktuellste Variante des 2021 Standard Bottlings aus halb getorftem und ungetorftem Malz. Dazu noch eine Reifung in 65% ex Bourbon und 35% ex Sherry Casks. Geschmacklich eine schöne ölige Kombination aus Schokolade, Zitrusaromen, maritimen Noten und Lagerfeuer. 

RANGE

Original Abfüllung

Land

Schottland

Region

Highlands

Fassart

ex Bourbon Casks & Sherry Casks


Jahr

-/-

Stärke

46,8% vol.

Abgefüllt

2021

Alter

-/- Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

21.000 Flaschen

Fassnummer

AD/10.21:06

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Ja

Unternehmer

Ardnamurchan Distillery, Glenbeg, Ardnamurchan PH36 4JG / GB


Weitere Empfehlungen