A Speyside Distillery · 12 Jahre · Reserve Casks · The Single Malts of Scotland

Single Malt Whisky

Reserve Cask ist eine Serie vom englischen Abfüller Elixir Distillers

63,90 €

91,29 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Unter dem Label der Reserve Casks von The Single Malts of Scotland kommen für mich persönlich immer sehr interessante Secret Abfüllungen auf den Markt. Hier ein Secret Speyside mit 12 Jahren und 48% vol.Alk. erhöhter Trinkstärke. Ich gehen mal von einem klassischen Sherry Whisky aus, wie man aber nur schwer durch die getönte Flasche vermuten kann. Allerdings kann man sich auf die gelieferte Qualität komplett verlassen. Könnte sich zu einem kleine Geheimtipp entwickeln.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Schottland

Region

Speyside

Fassart

ex Sherry Casks?


Jahr

2008

Stärke

48,0 % vol.

Abgefüllt

2021

Alter

12 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

-/- Flaschen

Fassnummer

# Parcel 6

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Elixir Distillers London/GB


Weitere Empfehlungen