Black Tot · Rum

Caribbean Rum

Caribbean Rum

36,90 €

52,71 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Der Black Tot hat schon eine verrückte Geschichte zu bieten, einmal ein multinationaler Blend mit Wurzeln in der Karibik, wurde dieser für mehrer Jahre in Eichenfässern gelagert. Leider ist bei dieser Abfüllung das genaue Alter nicht bekannt. Die Geschichte soll an die Einstellung der Rum Ration in der britischen Navy, in den 70er Jahren, erinnern. Dieser Tag wurde Black Tot genannt und ging in die Geschichte ein. Reichhaltig und komplex mit kraftvoller Süße mit Tönen von Cassis und Kakao mit leichtem Espresso. Im Abgang dann noch etwas Tabak und dunkle Früchte. 

RANGE

Original Abfüllung

Land

Barbados, Guyana & Jamaica

Qualität

Pot & Column Still

Fassart

Oak Cask


Jahr

-/-

Stärke

46,2% vol.

Abgefüllt

-/-

Alter

-/-


Bezeichnung

Blended Rum

Flaschenzahl

-/-

Fassnummer

-/-

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

-/-

Getorft

Nein

Unternehmer

Elixier Distillers London, Bottled in Scotland


Weitere Empfehlungen