Barbados · Single Cask · 19 Jahre · The Rum Cask

Barbados Rum

Barbados Rum

69,90 €

139,80 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Dieser Barbados Rum lagerte 19 Jahre in ex Bourbon Fässern und konnte so einen sehr schöne Aromen gewinnen. Dazu wurde er noch in Fassstärke abgefüllt. Geschmacklich bringt er tolle Noten von Anis, Zimt, Muskat und Kurkuma. Dazu eine aussagekräftige fruchtige Note von Aprikosen, natürlicher Süße und Kumquats.

RANGE

Unabhängige Abfüllung

Land

Barbados

Qualität

Pot Still

Fassart

ex Bourbon


Jahr

2000

Stärke

55,1% vol.

Abgefüllt

2019

Alter

19 Jahre


Bezeichnung

Single Cask Rum

Flaschenzahl

-/- Flaschen

Fassnummer

-/-

Inhalt

500ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

-/-

Getorft

Nein

Unternehmer

The Whisky Cask Kirchbergstr. 24 66955 Pirmasens / Deutschland


Weitere Empfehlungen