Waterford · Micro Cuvée · Lòmhar

Irish Single Malt Whisky

Waterford ist eine irische Brennerei welche den Whisky ohne "e" schreibt, da sie nur 2x destilliert.

339,00 €

484,29 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Dieser Waterford ist eine kleine Rarität, da es hier nur sehr wenige Flaschen im Verkauf gab, da die Abfüllung ursprünglich für den Verkauf in der Brennerei vorgesehen war. Eine Flasche hat noch einmal den Weg zu uns gefunden. Es handelt sich hierbei um ein Micro Cuvée welches speziell zusammengestellt wurde. 

RANGE

Originalabfüllung

Land

Irland

Region

Waterford

Fassart

ex Oak Cask


Jahr

-/-

Stärke

50,0% vol.

Abgefüllt

2020

Alter

-/- Jahre


Bezeichnung

Irish Whisky

Flaschenzahl

1.100 Flaschen

Batchnummer

Micro Cuvée

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Waterford Distillery, Grattan Quay Waterford, Ireland


Weitere Empfehlungen