Green Spot · Château Léoville Barton

Single Pot Still Irish Whiskey

49,90 €

71,28 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.



Details zur Abfüllung


Den Green Spot habe ich im Jahr 2017 einige male verkostet und ich bin immer noch richtig begeistert. Ein toller irischer Whiskey mit leckern Noten. Der Whiskey ist Süß, hat schöne fruchtige Noten von Beeren, tolle Vanille und Getreide. Durch das dreifache destillieren, ist der Whisky sehr weich und schön zu trinken, ein idealer Frühlingswhiskey, wenn er denn mal kommt - also der Frühling!

 

Die Besonderheit ist die Lagerung in Ex-Sherry- & Bourbonfässern gepaart mit einem Bordeaux Fass Finish.

Land

Irland

Region -/-
Art

Irish Single Pot Still Whiskey

Fassart

Sherry & Bourbon Lagerung mit Bordeaux Cask Finish

Getorft

Nein

Besonderheit

Single Pot Still

Farbstoff

Ja

Kühlfiltriert

Nein

Alter -/-
Destilliert -/-
Abgefüllt

-/-

Alkoholgehalt

46% vol.Alc.

Inhalt

700ml

Lebensmittel-Unternehmer

Old Distillery, Midleton, Co. Cork, Irland


Weitere Empfehlungen