Old Pulteney · #1454 · Single Cask · 15 Jahre · Kirsch Import

Single Malt Whisky

Old Pulteney ist eine schottische Highland Brennerei.

139,00 €

198,57 € / L
  • aktuell nicht verfügbar! Bitte Anfragen!

Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.




Details zur Abfüllung

Nach doch einigen unabhängigen Abfüllungen freuen wir uns sehr, euch mal wieder ein Original Old Pulteney Single Cask anbieten zu können. Selected by Kirsch Import und mit schönen 15 Jahren. Das sind absolute Geheimtipps! Und da ein Single Cask für Deutschland zu wenig ist, gibt es einfach noch mal eins.

RANGE

Originalabfüllung

Land

Schottland

Region

Highlands

Fassart

Ex-Bourbon Cask


Jahr

2006

Stärke

52,2% vol.

Abgefüllt

2022

Alter

15 Jahre


Bezeichnung

Single Malt Whisky

Flaschenzahl

270 Flaschen

Fassnummer

#1454

Inhalt

700ml


Farbstoff

Nein

Kühlfiltriert

Nein

Getorft

Nein

Unternehmer

Pulteney Distillery Co. KE1 5BA / GB


Weitere Empfehlungen